1 x 1 oz Copper Round "Statue of Liberty" -BU-

5,12 €
No tax
Hersteller:   Private Mint
Steuersatz:   19%
Prägung:   Stempelglanz
Stückelung:   1 x 1 Unze
Material:   Kupfer
Feinheit:   999/1000
Gewicht:   28.349 Gramm
Verpackung:   Zip-Tüte
Durchmesser:   39 mm
Menge
2-3 Tage

1 x 1 Unze (oz) Copper Round "Statue of Liberty" -St-

 

Einzigartig in ihrer Art und bereits jetzt schon ein Kult in den Vereinigten Staaten.

Das Statue of Liberty National Monument steht im New Yorker Hafen. 1886 wurde die Freiheitsstatue eingeweiht und war von 1892 bis 1954 in Betrieb.Die Statue stellt die in Roben gehüllte Figur der Libertas, der römischen Göttin der Freiheit, dar. Zu ihren Füßen liegt eine zerbrochene Kette. Die bronzierte Figur reckt mit der rechten Hand eine vergoldete Fackel hoch und hält in der linken Hand eine Tabula ansata mit dem Datum der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung.  Die Statue gilt als Symbol der Freiheit. Mit einer Figurenhöhe von 46,05 Metern und einer Gesamthöhe von 92,99 Metern gehört sie zu den höchsten Statuen der Welt.

Jede dieser wunderschönen Copperround enthält 999/1000 Feinkupfer und wurde in einem wunderschönem Stempelglanz geprägt.

Pro Einheit mit 20 Münzen erfolgt die

Lieferung im Original - Münztube!

 

1007
5 Artikel

Technische Daten

Gewicht
KFIXRSZBQ
Material
Kupfer
Preis-Addition
4.3