1 x 1 oz Copper Rround Golden State Mint "Argyarspides 2018" -BU-

5,36 €
No tax
Hersteller:   Silver Shield
Steuersatz:   19%
Prägung:   Stempelglanz
Stückelung:   1 x 1 Unze
Material:   Silber
Feinheit:   999/1000
Gewicht:   28,349 Gramm
Verpackung:   zip-Tüte
Durchmesser:   39 mm
Menge
2-3 Tage

1 x 1 Unze (oz) Copperround Silver Shield

"Argyraspides 2018"

 

Eine weitere Copperround dieser außergewöhnlichen Serie der "Silver Bullet Silver Shield" und dem Design von Heidi Wastweet.

Die Argyraspides (silberne Schilde) waren eine Abteilung der mazedonischen Armee von Alexander dem Großen. Sie waren Veteranen und obwohl die meisten von ihnen über sechzig waren, wurden sie aufgrund ihrer Kampffähigkeiten und Erfahrung gefürchtetet und verehrt. 


Einzigartig in ihrer Art und bereits jetzt schon Kult in den Vereinigten Staaten.

Jede dieser wunderschönen Copperround enthält 999/1000 Feinkupfer und wurde im feinsten "Brilliant uncirculated" geprägt.


Pro Einheit mit 20 Münzen erfolgt die

Lieferung im Original - Münztube!

 


1911
7 Artikel

Technische Daten

Gewicht
KFIXRSZBQ
Material
Kupfer
Jahreszahl
2018
Preis-Addition
4.5